Hobby. Freude. Engagement.

Anfang des Jahres 2020 konnten wir mit Freude und Dankbarkeit auf unser erstes Brocki-Jahr zurückblicken. Die vielfältigen Begegnungen und Gespräche, die positiven Rückmeldungen und die tolle Unterstützung auf vielen Ebenen haben uns das ganze Jahr hindurch bestärkt und beflügelt.

 

Wir möchten ein herzliches Dankeschön an alle die uns in irgendeiner Form unterstützt haben aussprechen. Das sind natürlich vor allem unsere Kundinnen und Kunden und alle, die uns die vielfältigen Dinge spenden, die unser buntes Sortiment ausmachen. Dass wir ausserdem das eine oder andere Mal bei einer Wohnungs- oder Haus-räumung einige Gegenstände herauspicken durften, war eine ganz neue Erfahrung für uns und hat unser Sortiment um ungeahnte Schätze bereichert.

 

Nachdem wir im Januar in aller Ruhe neu arrangiert, geputzt und neue Warenspenden sortiert haben, freuen wir uns nun sehr auf unser zweites Brockijahr. Wir sind startbereit...

 

Bea Steffen & Pia Meier