Hobby. Freude. Engagement.

Seit wir unser Brockenstübli im Januar 2019 übernehmen durften, sind wir mit Freude und Herzblut wann immer möglich vor Ort. 

 

Die vielfältigen Begegnungen und Gespräche mit unseren Kundinnen und Kunden, die positiven Rückmeldungen und die tolle Unterstützung auf vielen Ebenen bestärken und beflügeln uns.

 

Wir danken allen, die uns unterstützen! Das sind natürlich vor allem unsere Kundinnen und Kunden und alle, die uns die vielfältigen Dinge spenden, die unser buntes Sorti-ment ausmachen.

 

Besonderer Dank gilt auch jenen die uns eingeladen haben, bei einer Wohnungs- oder Hausräumung vorbei-zukommen und uns -kurz bevor der Rest in die Mulde fliegt- Dinge herauszupicken. Dies ist immer ein beson-deres Vergnügen und hat unser Sortiment schon oft mit besonderen, ausgefallenen Artikeln ergänzt.

 

 

 

Bea Steffen & Pia Meier