Teilen. Bewahren. Schätzen.

Wie wir machen sich immer mehr Leute Gedanken um die heutige Wegwerfgesellschaft und um den schonen-den Umgang mit Ressourcen. Es ist unverantwortlich, Dinge die noch in gutem Zustand sind einfach wegzu-werfen, denn sie können jemand anderem noch bestens dienen, oder einfach Freude bereiten.

 

Wir erhalten solche Dinge gespendet und verkaufen sie in mit viel Engagement und Enthusiasmus in unserem kleinen Brockenstübli.

 

Wir arbeiten ehrenamtlich in unserer Freizeit und spenden den Gewinn an -möglichst lokale- Organisa-

                                                                                          tionen, mit deren Zielen wir uns identifizieren können. 

 

ERFOLGSZAHLEN 2020

Mit grosser Freude und auch ein bisschen Stolz dürfen wir vermelden, dass wir im Jahr 2020 -trotz dreimonatiger Corona-bedingter Schliessung der Brocki!- einen stattlichen Gewinn von rund 8'500 Franken verbuchen können!

 

Dieses erfreuliche Resultat verdanken wir allen, die uns stets mit einwandfreien Warenspenden unterstützen und natürlich unseren Kundinnen und Kunden, die nicht "nur" bei uns einkaufen, sondern auch über uns erzählen und Werbung für uns machen. TAUSEND DANK DAFÜR!

 

Folgende Organisationen unterstützen wir dieses Jahr damit:

 

- Tagesfamilien Therwil, Vermittlung Kindertagesbetreuung

- Verein Phari Therwil, Hilfe für armutsbetroffene Menschen

- Mein Ohr für Dich, Alltagstelefon für Jung und Alt

- Wunschambulanz, Sehnliche letzte Wünsche erfüllen

- Tier-Spitex, Pflege und Hilfe für Tiere zuhause