Teilen. Bewahren. Schätzen.

Wie wir machen sich immer mehr Leute Gedanken um die heutige Wegwerfgesellschaft und um den schonen-den Umgang mit Ressourcen. Es ist unverantwortlich, Dinge die noch in gutem Zustand sind, einfach wegzu-werfen, denn sie können jemand anderem noch bestens dienen, oder einfach Freude bereiten.

 

Wir erhalten solche Dinge gespendet und verkaufen sie in mit viel Engagement und Enthusiasmus in unserem kleinen Brockenstübli.

 

Wir arbeiten ehrenamtlich in unserer Freizeit und spenden den Gewinn an -möglichst lokale- Organisa-

                                                                                          tionen, mit deren Zielen wir uns identifizieren können. 

 

ERFOLGSZAHLEN 2021

Mit grosser Freude und auch ein bisschen Stolz blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Aus den zahlreichen grösseren und kleineren Verkäufen sind etwas über 10'000 Franken zusammen-gekommen!

 

Dieses erfreuliche Resultat verdanken wir allen, die uns stets mit einwandfreien Warenspenden unterstützen und natürlich unseren Kundinnen und Kunden, die nicht "nur" bei uns einkaufen, sondern auch über uns erzählen und Werbung für uns machen. TAUSEND DANK DAFÜR!

 

Folgende Organisationen haben mit dem Gewinn 2021 unterstützt:

- Verein Schweizer Tiertafel, Hilfe für Tiere und HalterInnen

- Rehkitzrettung Laufental, Drohneneinsätze vor Mähung

- VetHelp65plus, Unterstützung tierhaltender SeniorInnen

- Tier-Spitex, Pflege und Hilfe für Tiere zu Hause

- Herzensbilder, Familienfotografien die Trost spenden